Am kommenden Wochenende werden die Aktiven des VRV – wie schon vor zehn Tagen – wieder auf drei Regattaschauplätzen parallel vertreten sein.

Die A-Junioren/innen Kim Ehntholt, Hanna Schumacher und Moritz Reiners werden auf der Kölner Junioren-Regatta am Start sein. Die beiden B-Junioren Joos Ehntholt und Fabian Streit werden ebenfalls mit in Köln von der Partie sein.

Unser U23-LGW Lars Bergmann wird zusammen mit seinem Hamburger Partner auf der DM in Brandenburg im Doppelzweier starten, um sich für den weiteren Saisonverlauf für einen Großbootplatz anzubieten.

In Otterndorf werden neben den A- und B-Junioren/innen Jan Vielstich, Malte Höweler, Malte Hartwig, Jannis Rebettge, Vicky Degener und Beatrice Lüsse auch die Jungen und Mädchen an den Start gehen. Auch einige Anfänger werden sprichwörtlich „ins kalte Wasser“ geworfen und haben auf dem Hadelner Kanal ihren ersten Regattastart.

Zeitpläne:

Zeitplan Köln 2011

Zeitplan Regatta Otterndorf 2011

Otterndorf+Köln 2011 – Transportplanung