Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 27. August dürfen wir endlich wieder gemeinsam unser jährliches Sommerfest  mit Vereinsregatta feiern! Es haben sich bereits 30 fleißige Ruderer_innen angemeldet, dennoch freuen wir uns über weitere Anmeldungen damit es ein gelungenes Fest werden kann

Das Sommerfest beginnt um 16 Uhr mit einer Ansprache des Vorsitzenden auf dem Gelände des Vegesacker Rudervereins. Ab 16:45 startet eine bunte Spaß-Regatta mit Motto-Mannschaften und Generationsrennen. Wir freuen uns hier über zahlreiche Anmeldungen und werden Euch dann in passende Mannschaften zusammenführen.

Ab 19 Uhr dürfen wir uns auf ein reichhaltiges Buffet vom Lesumer Hof freuen. Das Buffet beinhaltet Krustenbraten, Krautsalat, Bohnensalat und Kartoffelgratin sowie eine vegetarische Alternative und Nachtisch. Aufgrund gestiegener Preise für Lebensmittel und tägliche Versorgung liegt der Preis pro Person hier bei 19 Euro.

Bitte meldet Euch hierfür bis zum 19.8. am Schwarzen Brett im Bootshaus oder per Mail (veranstaltungen@vrv.de) oder Whats App (01623914047) an.

Denkt bei Anmeldung bitte an folgende Informationen:

  • Name
  • Essenswunsch (Krustenbraten oder Vegetarisch)

Rudern/Regatta Teilnahme