1 x Gold, 1 x Silber, 1 x Bronze
Wir Vegesacker Ruderer sind stolz auf die Leistungen unserer jungen Sportlerinnen und Sportler auf der heute abgeschlossenen Deutschen Jahrgangsmeisterschaft. Alle konnten tolle Platzierungen errudern.
Insbesondere freuen wir uns mit Pia Lüsse und Rieke Wenz, die zusammen mit ihren beiden Partnerinnen vom BSC und BRV 1882 im 4- B-Juniorinnen die Silbermedaille erringen konnten, und Luise Asmussen. Luise erruderte im 2x  mit ihrer Partnerin aus Rathenow die Bronzemedaille sowie in einer Renngemeinschaft mit Würzburg, Düsseldorf und Pirna als krönenden Abschluss der Regatta eine Goldmedaille im 4x.
Wir gratulieren unseren Medaillengewinnerinnen, aber auch den anderen Sportlerinnen und Sportlern zu ihren Erfolgen. Gerne möchten wir diese mit einer

Siegesfeier und Bootstaufe am Mittwoch, den 29. Juni, um 20.00 Uhr

mit Euch in den Räumlichkeiten des VRV würdigen.
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen zu Ehren der SportlerInnen und Trainer.