Regattaprogramm 2. Lesum Race

Liebe Freunde des Vegesacker Rudervereins, des Ruderteams der Jacobs University,
anbei findet ihr das Meldeergebnis und den Zeitplan der 2. Lesum Regatta am 19. Oktober 2014 .

Wir sind stolz wieder unsere Nachbarn vom Ruderverein Osterholz-Scharmbeck begrüssen zu dürfen. Freuen uns insbesondere sehr das Studenten aus Kiel von der Christian-Albrechts-Universität und von Technischen Universität Hamburg-Harburg unserer Einladung gefolgt sind.
In Summe werden 114 Aktive auf dem Wasser sein, klasse ! Danke dafür !
Jeder, der sich angemeldet hat, wird einen Platz in einem Boot bekommen, vielleicht nicht zu 100 % den Platz, für den er gemeldet habt. Aber ich denke, Hauptsache im Boot und Spass haben !

Leonie versucht seit Tagen, es allen gerecht zu machen, es fällt nur der Mastervierer und der Clubeiner der Juniorinnen aus. Die Wettervorhersage ist gut, wir werden Hochwasser haben, und Leonie und Ahmed bereiten alles vor. Danke dafür schon an dieser Stelle, die Regatta kann losgehen.

Vergisst bitte nicht die € 10,- Meldegeld pro Teilnehmer, ihr bekommt dafür auch eine Bratwurst und ein Moorwasser !
Bitte seit alle spätestens um 10:30 Uhr da, dann wollen wir ein kurze organisatorische Einführung machen.
Wenn ihr Fragen habt, nur zu, schreibt mir eine Mail an larssyschroeder@gmail.com

Bis Sonntag,

Eurer Regattateam

Leonie, Ahmed und Lars